Kirchenvorstände

von | Mrz 15, 2024

Die Kirchenvorstände leiten die Kirchengemeinden. Hierzu finden in regelmäßigen Abständen Kirchenvorstandssitzungen statt. Abhängig davon, welche Themen es zu besprechen gilt, tagen die Kirchenvorstände Dittenheim und Windsfeld gemeinsam oder getrennt voneinander. Vorsitzender in beiden Gremien ist Pfarrer Walter Krewin.

Gerne können Sie eine öffentliche Kirchenvorstandssitzung als Zuhörer besuchen. Die Termine werden rechtzeitig vorher in den Bekanntmachungskästen der Kirchengemeinden bekannt gegeben.

Dem Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Dittenheim gehören folgende Personen an:
Christian Altmann (Vertrauensmann)
Leonhard Hertlein
Thomas Lechner
Andreas Scherer
Christian Wittmann

Dem Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Windsfeld gehören folgende Personen an:
Manuela Beil
Emmi Binder (Vertrauensfrau)
Ingeborg Durst
Maria Haas

Wenn Sie ein Anliegen haben über das der jeweilige Kirchenvorstand sprechen sollte, können Sie das gerne den Vertrauensleuten oder direkt Pfarrer Krewin mitteilen.